Häufig gestellte Fragen.

01.
Wer ist bei Ohl Fulfilment mein Ansprechpartner?

Bei uns haben Sie einen festen und persönlichen Ansprechpartner, der sich genau mit Ihren Produkten und Bedürfnissen auskennt.

02.
Welche Schnittstellen gibt es?

Ohl Fulfilment bietet Ihnen zu allen wichtigen Systemen die passende Schnittstelle.

Egal ob Sie sich dafür entscheiden Ihren bestehenden Shop einzubinden oder einen neuen Shop mit uns realisieren, wir beraten Sie umfassend und kümmern uns um eine reibungslose und schnelle Anbindung.

03.
Welche Produkte können eingelagert und versendet werden?

Grundsätzlich können Sie bei uns alle Produkte einlagern und versenden. Lediglich temperaturgeführte Güter sowie Gefahrgut sind ausgenommen.

04.
Welche Lagermöglichkeiten gibt es?

Ihre Produkte werden auf Palettenstellplätzen oder bei kleineren Mengen auf unseren Fachbodenplätzen eingelagert. Besonders sensible Güter werden in unseren Shuttle-Systemen eingelagert.

05.
Wie lange dauert es, bis meine Waren im System sind?

Avisierte Waren werden innerhalb von 24 Stunden gelagert, eingebucht und über die Schnittstelle an Sie gemeldet.

06.
Wie werden Waren verpackt?

Wir bieten Ihnen unterschiedlichste Verpackungsmöglichkeiten. Neben Standardverpackungen bieten wir Ihnen auch maßgeschneiderte Verpackungslösungen an, die sich an den Produktanforderungen Ihrer Ware orientieren. Dabei gilt: So viel Verpackungsmaterial wie nötig und gleichzeitig so wenig wie möglich. So kommt Ihr Artikel sicher ans Ziel und wir schonen Umwelt und Ressourcen.

07.
Kann ich meinen Paketen Beilagen wie Flyer und Give-aways hinzufügen?

In Absprache mit Ihnen können Give-aways und Flyer jederzeit hinzugefügt werden.

08.
Wohin kann ich meine Produkte versenden?

Über unser Logistik-Netzwerk bieten wir Ihnen den weltweiten Versand Ihrer Produkte an. Unabhängig davon, ob es sich um ein Paket oder um eine Speditionssendung handelt.

09.
Wie schnell werden Bestellungen versendet?

Nach Erhalt des Auftrags bearbeiten und versenden wir eine Bestellung innerhalb von 24 Stunden (Montag bis Freitag).

10.
Wann erhalte ich die Trackingnummer zu einem Paket?

Nach der Übergabe einer Bestellung an den Versanddienstleister werden Trackingnummern über das System an Sie übermittelt.

11.
Wie schnell werden Bestellungen zugestellt?

Die Transportlaufzeit einer Bestellung hängt von der gewählten Versandart ab. Im nationalen Bereich können Sie sich an folgenden Laufzeiten orientieren:

Express-Paket – garantierte Zustellung am Folgetag nach Warenausgang.
Standard-Paket – Zustellung innerhalb von 24 – 48 Stunden nach Warenausgang.
Speditionssendungen – Zustellung innerhalb von 24 – 72 Stunden nach Warenausgang.

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