Unsere Leistungen
auf einen Blick.

Anbindung

Für den reibungslosen und schnellen Ablauf von Bestellungen wird Ihr ERP-/Shop-System über die passende Schnittstelle direkt mit uns verbunden. Wir richten diese Schnittstelle ein und kümmern uns um das Testing. Bestellt ein Kunde in Zukunft etwas in Ihrem Shop, geht diese Bestellung direkt bei uns ein und wir kümmern uns um einen schnellen und qualitativ hochwertigen Versand.

Wareneingang

Wurde Ihr System angebunden können Sie uns auch schon Ihre Ware zusenden. Unser Fachpersonal prüft Ihre Warenanlieferung auf Menge und Beschaffenheit. Gibt es Abweichungen, werden diese direkt an Sie weitergeleitet. Ihre Ware wird daraufhin zeitnah eingelagert und in unser Warenwirtschaftssystem eingebucht. Den aktuellen Bestand können Sie nun jederzeit in unserem System abrufen.

Lagerung

Durch unser hochmodernes Hochregalsystem wird Ihre Ware schnell und bedarfsgerecht kommissioniert. Dabei werden alle Warenbewegungen lückenlos dokumentiert. Das heißt: Ihr Warenbestand ist immer auf dem aktuellsten Stand.

Pick and Pack

Nachdem Ihre Bestellung gepickt wurde, wird sie an unsere Verpackungsstation weitergeleitet. Bei der Verpackung Ihrer Artikel achten wir sorgsam auf die richtige Menge an Verpackungsmaterial. „So viel wie nötig und gleichzeitig so wenig wie möglich“ lautet unsere Devise. So kommt Ihr Artikel sicher ans Ziel und wir schonen Umwelt und Ressourcen.
Give-aways und Flyer können in Absprache mit Ihnen jederzeit der Sendung hinzugefügt werden.

Versand

Ohl Fulfilment wählt für Ihre Packstücke immer den effizientesten Versandweg – national wie auch international. Dabei greifen wir auf unser starkes Logistiknetzwerke zurück, um Ihre Sendung termingerecht zuzustellen.

Retoure

Retouren sind heutzutage ein großer Bestandteil des E-Commerce. Wir kümmern uns darum. Unser Fachpersonal prüft Ihre Retouren auf Beschädigungen und Vollständigkeit. Danach kann Ihre Ware wieder Ihrem Bestand hinzugefügt, an Ihren Lieferanten zurückgesendet oder bei Bedarf vernichtet werden. Sie erhalten die digitalisierten Retouren-Informationen und können daraufhin eine Nachlieferung oder eine Gutschrift an Ihren Kunden veranlassen.

Modulare Zusatzleistungen

rund um Ihren E-Commerce.

Neben unserem zuverlässigen Fulfilment-Prozess bieten wir Ihnen zudem Zusatzleistungen rund um Ihren E-Commerce. Diese Leistungen können Sie jederzeit und individuell zu Ihrem bestehenden Servicepaket hinzubuchen.

Shop-Entwicklung und Hosting

Sie sind neu im digitalen Business oder wollen Ihrem Shop ein zeitgemäßes Update verleihen? Dann sind sie bei uns genau richtig. Vom individuell gestalteten Standardshop bis zum flexiblen Individualshop, auf Basis der neusten Shopware 5 Version entwickeln wir Ihre E-Commerce-Plattform und kümmern uns um das Hosting.

Customer Service

Ihre Kunden haben Fragen zu einer Bestellung oder dem Versand? Von der Bearbeitung Ihrer E-Mails bis hin zum direkten Telefonat, wir stehen Ihren Kunden mit unserem Service zur Seite und schaffen ein Rundum-sorglos-Paket. Wir lösen Probleme, stärken die Bindung an Ihr Unternehmen und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Online- und Digitalmarketing

Stärken Sie die Bekanntheit Ihres Shops. Wir kümmern uns in Zusammenarbeit mit Ihnen um die Erstellung neuer Landingpages, das Management von Kampagnen und die Überwachung aller Marketingmaßnahmen. So steht der Optimierung Ihres Shops und einem erfolgreichen Wachstum nichts mehr im Wege.

Noch Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Serviceleistungen?
Dann schreiben Sie uns, wir beraten Sie ausführlich zu diesem Thema.